Autor: Droschke, Martin

Beschreibung:

Oberfranken: Der ewige Geheimtipp unter Deutschlands Freizeitregionen, gespickt mit bizarren Felsnadeln, weiten Schluchten und tiefen Höhlen, kulturellen Highlights, die schon Poeten inspiriert haben, und der weltweit höchsten Dichte an Brauereien. Martin Droschke zeigt euch 25 abwechslungsreiche Touren durch die Fränkische Schweiz, den Frankenwald und das Fichtelgebirge. Und ein paar skurrile Fakten vom Wegesrand fehlen natürlich auch nicht. Das ist maximale Abwechslung – Kilometer für Kilometer.

Bildquelle: buchhandel.de

Meine Meinung zum Titel

Man könnte meinen, daß es nur um Brauerei-Wanderungen geht. Aber weit gefehlt! Meistens Rundwanderungen mit guten Beschreibungen. Cool: Schattenfaktor 0-100%. Denn im Winter will man in der Sonne sein, im Sommer eher nicht so. Downloads der GPS-Koordinaten für Komoot oder was man auch immer verwendet.
Das ist eine Demo-Rezension für Findusblog

Findus